Dein Coach und Sparringpartner

Ich zeige UnternehmerInnen, Führungspersönlichkeiten und Menschen im Rampenlicht, wie sie in ihre Pole Position kommen um ihre Ideen, Ziele und Träume zu erreichen und im optimalen "Energie-Drehmoment" ihre PS auf den Boden bringen.

Für ein Business mit Dynamik und ein Leben in Balance!

Als Integraler Coach und Sparringpartnerin der neuen Zeit löse ich mit dir deine angezogene Handbremse, schubse dich aus deiner Komfortzone und wir bringen dein Business und/oder dein Leben in Leichtigkeit in die Gänge. Blockierte Energie kommt in Fluss und so kann Wachstum und Entwicklung stattfinden. Du lernst, im gewünschten Moment den Blinker zu setzen, um auf die Überholspur zu wechseln und erkennst, wann du einen Pit Stop brauchst. Dir wird die Wichtigkeit von TUN und SEIN bewusst und du integrierst dieses neue Bewusstsein in dein Leben und Business, um so deine Ideen, Ziele und Träume zu verwirklichen.
«Geht nicht, gibt’s nicht»
steph rovati sitzt auf sofa
Ich in der Automobilbranche aufgewachsen. Mit 10 Jahren wusste ich Bescheid über ABS-Systeme, Tourenzahlen und Drehmomente. Ich liebte Autos mit "Pfupf" und durch ihre Geschwindigkeit in den Sitz gedrückt zu werden. Kaum hatte ich den Führerschein in der Tasche sass ich im Driverseat auf der Trainingsstrecke um die Grenzen und die Power meines Fahrstils auszuloten. Geschwindigkeit,  Führung und stets in Bewegung sein sind meins. So begleitet mich als diplomierte Führungsfachfrau die Führung und Leadership seit über 23 Jahren. Mit 21 Jahren habe ich mein erstes Team geführt und gleichzeitig gelernt, mich zu führen. Mit einer grossen Portion Intuition und Selbstvertrauen. Im Laufe der Zeit habe ich diverse Selbstführungsseminare, Weiterbildungen im Bereich Leadership und Management sowie Coaching absolviert. Menschen mit ihrem Potenzial zu Weiterentwicklung und Wachstum begeistern, faszinieren, ja ziehen mich regelrecht an! Ich liebe es, mit und für Menschen, die PS auf den Boden zu bringen, das beflügelt mich und erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit. Der Mensch steht für mich mit seinen Ideen, Zielen und Träumen in jedem Moment im Mittelpunkt. 

Ich freue mich. Auf dich. Und deine Ideen, Ziele und Träume! Buche deine kostenlose Aufwärmrunde (Erstgespräch) mit mir und erfahre, wie du in den zweiten Gang schaltest und so in die Beschleunigung kommst, um deine PS auf den Boden zu bringen.