Dein Coach und Sparringpartner

Ich bin hier für Coaches, Selbständige und alle die es werden wollen, Führungspersonen und Personen der Öffentlichkeit und begleite sie, sprich DICH, zu deinen Träumen, Zielen und Visionen. Auf dem Weg dorthin räumen wir die Hindernisse die dir in den Weg kommen nachhaltig aus dem Weg. So kannst du DEIN LEBEN leben, dass du dir wünschst und verdient hast, magisch - energetisch - leicht! 

Für dein Leben in Balance und dein Business mit Dynamik!

Als Integraler Coach und Sparringpartnerin der neuen Zeit löse ich mit dir deine angezogene Handbremse, bringe dich in die Gänge, entwickle mit dir dein Business weiter und lasse dich deine Träume, Ziele und Visionen erLEBEN!
Blockierte Energie kommt in Fluss und so kann Wachstum und Entwicklung stattfinden. Du lernst, im gewünschten Moment den Blinker zu setzen, um auf die Überholspur zu wechseln und erkennst, wann du einen Pit Stop brauchst. Dir wird die Wichtigkeit von TUN und SEIN bewusst und du integrierst dieses neue Bewusstsein in dein Leben und Business, um so das Leben zu leben dass du dir wünschst.
«Geht nicht, gibt’s nicht»
steph rovati sitzt auf sofa

Das LEBEN leben!

Das ist meine Mission. Und das aus vollem Herzen. Während Jahren habe ich von aussen nach innen gelebt. Fühlte mich in unserem System, in der Matrix, in dieser gesellschaftlichen Norm gefangen. Ich kriegte fast keine Luft mehr. Hilt es nicht mehr aus. Und so habe ich gelernt, Schritt für Schritt, meinen Träumen, Zielen und Visionen Raum zu geben und sie in die Gegenwart zu holen. No matter what!

Das war zugegeben nicht immer einfach. Immer und immer wieder habe ich mir die gleichen Fragen gestellt: Woher komme ich? Wozu bin ich da? Wo will ich hin? Und wer oder was hindert mich daran dort hinzukommen? Und als mir klar war, woher ich komme, wozu ich da bin und wo ich hinwill, poppten sie wie Popcorn auf: die Blockaden, Ängste, Glaubenssätze und Limitierungen! Ich liess nicht locker und schaute in den Spiegel. Sehr intensiv. Immer wieder. Und wieder. Manchmal tat es auch weh. Doch ich hatte mich dazu entschieden aus dem Weg zu räumen was es aus dem Weg zu räumen galt. Ich nahm mir die besten Mentoren und Coaches und keine Extrameile war mir zu weit. Ich lernte Instrumente kennen um meinen Ballast, der nicht mehr zu mir gehört, loszulassen. Für immer. 

Und heute habe ich für mich die optimale Schnittstelle zwischen unserem System, der Matrix, der gesellschaftlichen Norm UND meinem LEBEN, mit allen meinen Werten für meine Träume, Ziele und Vision gefunden! Es fühlt sich sooo leicht und erfüllend an, einfach magisch! Und genau diese Magie, das Leben, DEIN Leben zu leben so wie DU es für dich haben willst, ist meine Mission dich dorthin zu begleiten. Ich zeige dir wie das geht! Ich freue mich, DICH und deine Träume, Ziele und Visionen kennenzulernen!