Wer ist Stéph Rovati?


Ich bin ein positiver Mensch. Ich gewichte Chancen höher als Ängste und sehe Gelegenheiten, wo andere bereits dicht machen. Ich begleite Menschen. Beruflich und privat. Weil es gut ist und guttut. 

Denn ich bin überzeugt: Wenn du dich von alten Glaubenssätzen lösen kannst, dir die richtigen Fragen stellst und dabei den Fokus auf das legst, was aus der Freude kommt, schreibst du deine ganz eigene Erfolgsstory. Entferne dich von Aussagen wie «Ich muss doch… » und frage dich stattdessen: «Wohin will ich und was brauche ich dazu?». Eine gesunde Portion Egoismus darf nämlich sein.

Du musst nicht mehr müssen. 
Ausser du willst, dann musst du.
Mein Leben leben mit Coaching, Sparring, Hands on

Mein Lebenslauf hat mich in diverse Chefetagen geführt. Eishallen wurden mit mir eröffnet, Hotel-Rezeptionen bespielt. Politiker und Prominente erkenne ich meist erst auf den zweiten Blick. Das führt manchmal zu skurrilen Situationen und immer zu unvergesslichen Begegnungen. Ich bin mit allen Wassern gewaschen und immer wieder bereit ins kalte Wasser zu springen.

Erreiche deine Träume, Ziele und Visionen.

Heute sitzen mir Menschen gegenüber, die mit ihrer Situation unzufrieden sind. Meist wünschen sie sich mehr Freiraum für sich selber, eine kritische und ehrliche Gesprächspartnerin auf Augenhöhe oder jemand, der ihnen neue Perspektiven aufzeigt und ihnen hilft, berufliche oder private Ziele zu erreichen. Dieser jemand bin ich. Mit Leib und Seele.

Mein Leben leben mit Coaching, Sparring, Hands on

Entwickeln, begleiten, kreieren, umsetzen: Mit mehr als 25 Jahren Führungserfahrung zeige ich dir Instrumente, um deinen Ballast abzuwerfen und limitierende Gedanken zu sprengen. Gemeinsam reflektieren wir deine «aber, das geht doch nicht»-Aussagen, geben dem Skeptiker in dir eine Stimme und überzeugen ihn mit guten Argumenten. Du bekommst Tools, die deinem Leben den Richtungswechsel geben, den du dir wünschst.


Du möchtest mich und mein Angebot näher kennenlernen? Einen ersten Überblick erhältst du auf dieser Website. Details besprechen wir am besten persönlich. Denn so individuell wie deine Wünsche und Fragestellungen sind, so massgeschneidert sind auch meine Services in den Bereichen Coaching, Sparring Hands on und Entertainment.   Ich freue mich über deinen Anruf oder deine Nachricht!