Ich bin Steph Rovati und begleite dich in Form von Coaching, Sparring oder Hands on.

LEBE DEIN LEBEN.
Beruflich und Privat.


Die beste Investition, die du machen kannst, ist die Investition in deine persönliche und berufliche Entwicklung. Setze dich, deine Tätigkeiten, Ziele und Wünsche ruhig an die erste Stelle. Die Welt gehört dir!   

Vielleicht weisst du schon ganz genau, wohin du willst und brauchst lediglich Unterstützung in der Umsetzung oder jemand, der dir ehrlich Feedback zu deinen Plänen gibt. Dann bist du bei mir genau richtig.  

Vielleicht aber stehst du noch am Anfang deines Tuns und suchst einen Coach, der deine aktuelle Situation mit dir analysiert, sortiert und auf einen neuen Weg bringt. Auch dann sage ich: herzlich willkommen!  

Oder aber du bist ein Alt-Bundesrat, der seine zweite Karriere lancieren will. Eine Person des öffentlichen Lebens, ein Promi, eine Athletin, ein Hotelier oder eine Unternehmerin, deren Tag 25 Stunden haben sollte und gefüllt ist mit komplexen Fragestellungen und tausend To-dos.   

So oder so gilt: Energie zünden, Strategie bündeln – und machen. 
Getreu dem Motto «One team, one spirit» kommen wir weiter. 
Gemeinsam. Für dich.

Meine 4 Wirkungsfelder:

COACHING

Ich unterstütze dich, dein persönliches oder berufliches Ziel zu erreichen.

SPARRING

Wir reflektieren dein Tun. 
Und richten es neu aus.

HANDS ON

Ich packe mit an, deine Aufgaben und Projekte in die Tat umzusetzen.

ENTERTAINMENT

Ich manage deine Termine und Auftritte, moderiere Anlässe oder kreiere Ideen für deinen Event.

Ich begleite Menschen.
Beruflich und Privat.
Weil es gut ist und guttut.