Meine Expertise: Lebenserfahrung UND Businesserfahrung

Zufriedenheit garantiert?



Ein paar ehrliche Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden.



Melanie Oesch
Sängerin, Unternehmerin, Kinderbuchautorin, Mami
"Seit ich Mami bin, brauche ich noch klarere Strukturen um all meine privaten und beruflichen Aufgaben unter einen Hut zu bringen. Mit Stéph habe ich eine Partnerin gefunden, der ich vertrauen und auf Augenhöhe begegnen darf. Ich schätze diesen wertvollen Austausch sehr und merke, wie mich unsere Zusammenarbeit auch persönlich weiterbringt."
Christian Ritz
Coach für Farbdialog, autogenes Training und systemische Aufstellung
Liebe Stéph, als ich dich das erste Mal per Zoom erlebte, hat es bei mir "zooom" gemacht. Mit deiner lebendigen, humorvollen, authentischen Art hast du sofort alle meine Mauern durchbrochen, die ich all die Jahre in harter Arbeit um mich herum aufgebaut hatte. In tiefem Vertrauen zu dir, konnte ich mich endlich so zeigen, wie ich bin: verletzlich, verunsichert, ziemlich planlos unterwegs. Ich habe mich damit über viele Jahre hinweg selber blockiert. Mit deiner professionellen Unterstützung und deinem eigenen wertvollen Erfahrungsschatz hast du mir die Augen geöffnet. Du hast mich darin bestärkt, meinen eigenen Weg zu finden. Heute kenne und lebe ich meine Bedürfnisse, lasse gestärkt, klar, zielgerichtet und authentisch mein Herzprojekt wachsen. Herzlichen Dank dir Stéph.
Kevin Lötscher
Ehemaliger Eishockeyprofi, Referent, Speaker, Motivator & Vollblut-Papi
Die Zusammenarbeit mit Stéph macht mir in erster Linie viel Spass und es ist eine Bereicherung, sie an meiner Seite zu haben. Sie hilft mir bei wichtigen Entscheidungen, hört mir einfach mal zu, lässt es wirken und gibt mir ihre ehrliche Meinung dazu. Unter anderem führt sie Verhandlungen, welche mir eher unangenehm sind, da ich mich selber "verkaufen" muss. Was ich sehr schätze ist, dass sie mich unbewusst immer wieder an meine Werte und meine Philosophie erinnert, die ich mit SORGHA verfolgen will.
Maria Gössi
Selbständige Unternehmerin - Kreativwerkstatt, Laden, Kurse
"Von Herzen möchte ich dir für die so wertvolle Zeit, deine Präsenz, den Fokus, die Wertschätzung und die gute Laune inklusive der Superpower DANKE sagen! In mir ist wahnsinnig viel in Bewegung gekommen: Freiheit und das rosa-offene-Lichtgefühl meines Herzens haben mich in Beschlag genommen und mein Leben auf eine völlig neue Ebene angehoben. Ich kann es fast nicht glauben, wie ich die Veränderung in mir fühle und wie leicht mir neue Handlungen im Alltag gelingen! DANKE, DANKE, DANKE! Du bist wunderbar! Danke, dass du in mein Leben gekommen bist."
Silvia Kumar
Ernährungsberaterin und Life-Coach auf körperlicher, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene
"Mit meinem Online-Business habe ich zusammen mit Stéph den Sprung in die Sichtbarkeit geschafft. Blockierende Glaubenssätze wurden subito aus dem Weg geräumt und wenn mir Zeit, Hände und Kraft fehlten, war Stéph mit ihrer sprudelnden Energie im Einsatz und gab Vollgas. Durch Stéph hat sich meine Energie multipliziert. Online-Kurse verkauft. Ziel erreicht. Happy."

Deine Fragen beantworte ich gerne persönlich.

+41 79 845 37 70