Meine Expertise: Lebenserfahrung UND Businesserfahrung

HANDS ON
Aufgaben anpacken und umsetzen


Du weisst nicht, wo dir vor lauter Arbeit der Kopf steht?
Du brauchst dringend eine helfende Hand?
Du wünschst dir als Führungsperson mehr Luft zum Atmen?

Mein Leben leben mit Coaching, Sparring, Hands on

Hands on bedeutet anpacken und jonglieren mit allem, was ist. Und genau darin liegt mein Angebot. Egal ob du temporär oder eher dauerhaft Unterstützung bei deinen Vorhaben brauchst: Auf mich kannst du dich verlassen. Als persönliche Assistentin, Freelancerin oder Stellvertretung auf Zeit, begnadete Netzwerkerin, Ideen-Kreatorin, Betreuerin für VIP-Gäste oder für die Lancierung eines neuen Produktes mit Affinität zu persönlichem Marketing nehme ich dir alles ab, was dir aktuell zu viel ist und dir keinen Spass macht. Wir arbeiten eng zusammen, sind in kurzer Zeit ein eingespieltes Duo. Vertrauen ist eine wichtige Basis, Diskretion für mich selbstverständlich. 

Den Rahmen für unsere Zusammenarbeit definieren wir gemeinsam – der Erfolg gehört dir.

Vertrauen ist eine wichtige Basis, Diskretion für mich selbstverständlich.

Kontaktiere mich für einen Hands on Einsatz

+41 79 845 37 70